Brigitte® & Followfood

Nachhaltig und lecker? Na klar, das geht – und zwar bei uns! Seit 2018 sind die fairtrade Thunfischsalate und die vegane Yoga-Tiefkühlpizza in über 3.500 Märkten in Deutschland erhältlich und bringen den Genuss in Einklang mit der Natur.

Lizenzmarke
Brigitte
Lizenzpartner
followfood

Das Lizenzprodukt

  • Mit 60 Jahren Koch- und Backexpertise und 2,5 Mio. Leser*innen ist Brigitte® der ideale Begleiter für eine ausgewogene und genussvolle Ernährung im Alltag.

  • Gemeinsam mit der Brigitte®-Redaktion und Followfood wurden drei Fairtrade-zertifizierte Thunfischsalate (mit Bio-Gemüse und echtem Bonito-Thunfisch aus nachhaltigem Wildfang) und eine vegane Yoga-Tiefkühlpizza entwickelt.  

  • Die gemeinsamen Produkte sind in über 3.500 Märkten erhältlich, die Bekanntheit von Followfish wurde gesteigert und neue Zielgruppen erschlossen.
Brigitte® & Followfood